Tada – oder hallo da bin ich ?

von | 01. Jan 2021 | Allgemein

Tja, da ist er nun, mein erster Beitrag auf meiner eigenen von mir selbst erstellten Webseite. Und während ich dies hier schreibe, fühlt es sich irgendwie gut an, es nun endlich doch gemacht zu haben. Nach diesem doch sehr denkwürdigen Jahr 2020. Zeit einmal inne zu halten, nach dem nun alles abgesagt ist. Was ist mir besonders wichtig und wenn ich weiß, was mir doch alles so wichtig ist, lebe ich diese Bedürfnisse auch im Alltag aus? Kann ich auf meine innere Stimme hören?

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Weg begleitest. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auch dich auf deinem Weg begleiten darf.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure Konstanze.

Kontakt

Vernetz dich mit mir!
Adresse: Flow Your Mind
Konstanze Richter
Oppenhoffallee 143
52066 Aachen

 

Telefon: +49 1729371140
Mail: info@flowyourmind.de

 

Oder schreib mir direkt:

9 + 7 =