Mein Blog

Lebenslanges Lernen – Selbstreflexion – Work-Life in Balance

 

Was ist Flow?

Was ist Flow?

Jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens das ein oder andere Schlüsselerlebnis – sei es eine Begegnung mit einem ganz besonderen Menschen oder Ereignisse die alles zuvor Geglaubte in Frage stellen. Eins meiner Schlüsselerlebnisse war die Entdeckung der Flow-Theorie...

Was mir gerade hilft nicht durchzudrehen

Was mir gerade hilft nicht durchzudrehen

In den aktuellen Zeiten findet so jeder seine eigenen Mittel und Wege für den Umgang mit den täglichen Herausforderungen. Während ich am Anfang der Pandemie noch dachte, für die anstehenden Herausforderungen entsprechend gewappnet zu sein, wurde ich einige Monate...

Glück – Was ist deine Definition davon?

Glück – Was ist deine Definition davon?

„Meine Definition von Glück? Keine Termine und gepflegt einen sitzen.„  Harald Juhnke Jeder kennt dieses weltberühmte Zitat von Harald Juhnke. Seine ganz eigene Definition, mit der sich aber sicher viele Menschen identifizieren können. Nun hat jeder seine eigene...

Tada – oder hallo da bin ich ?

Tada – oder hallo da bin ich ?

Tja, da ist er nun, mein erster Beitrag auf meiner eigenen von mir selbst erstellten Webseite. Und während ich dies hier schreibe, fühlt es sich irgendwie gut an, es nun endlich doch gemacht zu haben. Nach diesem doch sehr denkwürdigen Jahr 2020. Zeit einmal inne zu...

Kontakt

Adresse: Flow Your Mind
Konstanze Richter
Oppenhoffallee 143
52066 Aachen

 

Telefon: +49 1729371140
Mail: info@flowyourmind.de

 

Vernetz dich mit mir!
Oder schreib mir direkt:

12 + 11 =