Beratungsangebote

Habe den Mut, dich selbst zu erkennen. Begib dich auf eine spannende Reise zu dir selbst.

 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist die ID37-Analyse?

Mit der ID37-Analye wird anhand von 16 trennscharfen Motiven der Facettenreichtum deiner Persönlichkeit offen gelegt. Es stellt dein Persönlichkeitsprofil fokussiert auf die wesentlichen Essenzen dar.

Wie kann ich starten?

Bitte melde dich kurz bei mir und teile mir deine Kontaktdaten mit. Gern schicke ich dir den Link zum Online-Fragebogen per Mail zu. In besonderen Ausnahmefällen ist auch das Ausfüllen eines papierbasierten Fragebogens möglich. 

Kann ich die ID37-Analyse auch verschenken?

Die ID37-Analyse ist immer dann ein perfektes Geschenk, wenn Menschen in neue Lebensphasen eintreten, z.B. nach dem Abitur, Ausbildungs- und Studienabschluss, aber auch zu Geburtstagen.

Wie lange dauert das Ausfüllen des Fragebogens?

Die Beantwortung des Fragebogens nimmt maximal 15 bis 20 Minuten in Anspruch. 

Kontakt

Adresse: Flow Your Mind
Konstanze Richter
Oppenhoffallee 143
52066 Aachen

 

Telefon: +49 1520 2598925
Mail: info@flowyourmind.de

 

Vernetz dich mit mir!
Schreib mir direkt:

14 + 11 =